2019 Jahresfahrt Leipzig

Kulturring Ochsendorf e. V. 

Jahresfahrt 2019 nach Leipzig

In diesem Jahr entschied sich der Kulturring als Jahresfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig zu fahren. Ab dem Hauptbahnhof gab es viele verschiedene Weihnachtsmärkte, mit unterschiedlichen Angeboten. Leider war der gecharterte Bus nicht voll geworden, was aber der guten Stimmung unter den Mitfahreren keinen Abbruch tat.
Das Wetter war mit den Reisenden, denn der Regen hörte bei der Ankunft in Leizipg auf, so dass die Erkundigungen trockenen Fusses erfolgen konnte.
Auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten gab es viel zu sehen und diverse Glühwein und Leckereien zu probieren.
Die Zeit verging schnell und in der Dunkelheit waren die beleuchteten Ständer und Häuser echte Hingucker.
Abends ging es im Regen wieder nach Hause, wo alle entspannt und zufrieden wieder ankamen.

Bilder: Dagmar Hannig
Share by: