2024 Matjesabend

Kulturring Ochsendorf e. V.

Matjesabend am 03.02.2024

Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gäste, die dieses Jahr mit 25 Teilnehmern eine kleine Runde bildeten, durch den Vorsitzenden Manfred Hannig, stellte er das geplante Programm für 2024 vor.

Alle freuten sich schon auf den marinierten Hering, den eingelegten Rauchmatjes und Sherrymatjes, Lachs, Kräuterquark, Pellkartoffeln, für die Manfred und Dagmar Hannig gesorgt hatten und die leckeren Bratkartoffeln, gefertigt von Murat aus dem Hotel zur Post, die sehr lecker waren

Es wurde mit großem Appetit geschmaust.

Für die, die Nachtisch mögen, hatte Katrin Lyra eine leckere Quarkcreme, schön portioniert in kleinen Gläsern, gesorgt. Gesättigt waren dann alle rundum zufrieden.

Das schönste für Alle war wie immer das Zusammensein und die guten Gespräche miteinander in der Runde. So wurde es wieder ein schöner unterhaltsamer Abend für die Teilnehmer.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: