Kartoffelabend 2021

Kulturring Ochsendorf e. V.

Kartoffelabend des Kulturringes 2021

ENDLICH.... Das war der Tenor, der auf dem Hof des Vereinsvorsitzenden Manfred Hannig geäußert worden war von den Mitgliedern mit Partnern, die sich endlich wieder zu ihrem traditionellen Kartoffelfest am 25.09.2021 treffen konnten.

So freuten sich 28 Anwesende bei wunderschönem warmen Herbstwetter auf eine Kartoffelsuppe mit Würstchen und den herrlichen selbst zubereiteten Kartoffelpuffer, die in gemeinsamer Arbeit von Manfred Hannig, Jürgen Wache, Katrin Lyra, Bianka Krempels und Dagmar Hannig hergestellt wurden. Katrin Lyra sorgte außerdem wieder für den leckeren Nachtisch. Bei allen Helfern für ihren Einsatz ein ganz großes Dankeschön.

So wurde wieder geschlemmt, getrunken und viele gute Unterhaltungen geführt, die aufgrund von Corona mit ihren Einschränkungen allen so gefehlt hatten.

Die Zeit verging wie im Flug und es wurde lange zusammengesessen.


Bilder: Dagmar Hannig

Share by: