Kartoffelabend 2013 und 2014

Kulturring Ochsendorf e. V.
Kartoffelabend am 20.09.2014

Am 20.09 2014 fand auf dem Hof Hannig der allseits beliebte Kartoffelabend des Kulturringes statt. Die zahlreichen Teilnehmer ließen es sich nicht nur bei den beliebten Kartoffelpuffern schmecken, sondern es gab noch eine Kartoffelsuppe, Kräuterquark mit Lachs und den wie immer sehr begehrten Schokoladenpudding mit Vanillesauce.
Leider gibt es von diesem stimmungsvollen Abend keine Fotos, daran hatte keiner gedacht und die Gastgeber leider keine Zeit welche anzufertigen.
 
 
Kartoffelabend am 08.11.2013

Unter der neuen Leitung des Vorsitzenden Manfred Hannig fand dieses Jahr der Kartoffelabend wieder für die Mitglieder des Kulturringes Ochsendorf statt. Geschlemmt wurde bei Bratkartoffen mit Sauerfleisch, Kartoffelsuppe und Kartoffeln mit Kräuterquark und Lachs. Manfred Hannig nutzte den Abend und gab den Mitgliedern eine Vorschau auf geplante Veranstaltungen für das nächste Jahr.
Gut gestärkt und bei bester Laune verbrachten die Anwesenden ein paar schöne und gemütliche Stunden bei interessanten Gesprächen.
Share by: