Jahresfahrt 2016

Kulturring Ochsendorf e. V.

Jahresfahrt 2016

Ausflug in die Herrenhäuser Gärten am 04.06.2016 zum Feuerwerksfestival
Als Jahresfahrt ging es zum Internationalen Feuerwerksfestival am 04.06.2016 nach Hannover. Die 31 Teilnehmer waren hellauf begeistert und es waren Voraussetzungen vorhanden, wie sie nicht besser hätten sein können: ein warmer Juni-Abend und ein Rahmenprogramm, dass das Warten verkürzte. Es gab mehrere Musikbühnen, eine Reitveranstaltung und verschiedene Schauspieler in unterschiedlichen Darstellungsformen. Auch lud die Gartenanlage zum Flanieren ein. An diesem Sonnabend war das deutsche Team beim 26. Internationalen Feuerwerkswettbewerb angetreten, um die königlichen Gärten und den Himmel über Hannover mit glühenden Fontänen und funkelnden Sonnen zum Strahlen zu bringen. Sie ließ es glitzern, funkeln, schoss sprühende und gleißende Elemente in den milden Sommerhimmel und diese sanken gleich wieder hinab und vergingen.

Share by: