Kartoffelabend 2016

Kulturring Ochsendorf e. V.
Kartoffelabend des Kulturringes 2016

Wie es schon Tradition geworden ist, wird sich im Herbst eines Jahres zu dem sehr beliebten Kartoffelabend getroffen. Dieses Jahr gab es Kartoffelsuppe, Lachs mit Kräuterquark und Pellkartoffeln und die allseits beliebten Kartoffelpuffer. Zurück zu den Wurzeln war das Motto und fand daher beim Vorsitzenden Manfred Hannig auf dem Hof statt.

Es wurde geschlemmt und getrunken, für jeden war wieder etwas dabei. Es wurde auch gerne etwas an der Pfanne der Kartoffelpuffer angestanden und darauf gewartet, dass diese frisch zubereitet wurden. Das Pufferteam bestand, wie schon seit Anbeginn der Pufferzeit beim Kulturring, aus Manfred und Dagmar Hannig sowie Bruno Ristau, ohne den es gar nicht geht, denn er rührt die Kartoffelmasse zusammen. Bis spät in die Nacht saßen die Mitglieder und Partner gemütlich zusammen bei vielen verschiedenen interessanten Gesprächen.
Share by: